Hier sehen Sie einen Auszug unserer Projekte.

Wohnen in St. Johann/H.

In der Gemeinde in St. Johann / Haide wurde ein Grundstück in sehr attraktiver Lage erworben, auf welchem ein modernes Objekt mit vier Wohneinheiten errichtet wurde. Die vier Wohneinheiten werden ausschließlich in der Kaufvariante als Eigentumswohnungen angeboten; die Wohnungen sind bezugsfertig. Das Projekt Dorn-Feiglweg-Siedlung zeichnet sich durch ansprechende und durchdachte Architektur bei einer sehr attraktiven Kostenstruktur aus. Darüber hinaus bietet die Gemeinde St. Johann i. d. H. für Wohnungsinteressenten jeglichen Alters eine voll ausgebaute Infrastruktur sowie die Nähe zur Autobahn A2, aber auch zu den Einkaufsstädten Hartberg und Oberwart. Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage an der steirisch-burgenländischen Thermenregion mit zahlreichen attraktiven Erholungs- und Tourismusangeboten im Umkreis von 30 Kilometern.

Cetiri Sea View

Auf einem Hang an der Küste des idyllischen Ortes Vinišce errichtet Teubl Projects auf einer Fläche von ca. 2.500m2 vier Luxusvillen der absoluten Topklasse. Die Häuser liegen direkt am Meer und können über eine eigene Zufahrtsstraße erreicht werden.

In der Nachbarschaft zeigen sich ausschließlich ästhetisch in die Landschaft eingebettete Einfamilien-Ferienhäuser. Die anliegenden, weitläufigen Grünflächen rund um das Grundstück befinden sich in einer Bauverbotszone und bieten so Schutz vor Zubauten in der dir Die modernen Villen haben eine Wohnfläche von ca. 162m2 die sich auf zwei Ebenen verteilt. Jede Villa hat vier Zimmer, davon drei Schlafzimmer und einen großen Wohn-, Küchen- und Essbereich. Weiters gibt es drei Bäder sowie mehrere Balkone und Terrassen zur Erholung. Dazu präsentieren sich die Luxuswohnungen umgeben von großen, terrassenförmig angelegten und sehr gepflegten Gärten.

Waldhotel Konrad

Im Jahr 2012 erwarb die Teubl Gruppe das Traditionshaus „Waldhotel Konrad“ in St. Johann i.d. Haide. Dieses wurde – mit Baustart September 2013 - in einer Bauzeit von einem Jahr in eine Wohnanlage mit 24 topmodernen Mietwohnungen in verschiedenen Größen umgebaut. Bereits lange vor Fertigstellung waren alle Mietwohnungen fix vergeben. Die tolle Ausstattung und schöne Lage des Objekts, die durchdachten Grundrisse der Wohnungen aber auch die aufgrund der Förderung hochinteressanten Mietpreise waren für viele Personen ein Argument, sich eine Wohnung in diesem Projekt zu sichern.
Wie geplant, konnten die Wohnungen Ende August 2014 ihren Mietern übergeben werden. Der tolle Erfolg des Projektes beweist, dass die Teubl Gruppe mit dem geschaffenen Wohnraum der Nachfrage am Markt exakt entsprechen konnte.

FMZ Kapfenberg

2007 wurde das Gewerbeobjekt in der Siegfried-Marcus-Straße 5 in Kapfenberg, welches bereits seit 2001 im Firmenbesitz war, von der Teubl Gruppe zum heutigen Fachmarktzentrum Kapfenberg ausgebaut. Der ansprechende Mietermix mit renommierten Handelsketten aus den Bereichen Bekleidung, Tiernahrung, Drogerie aber auch Bürobedarf wird durch das ausgesprochen gelungene gastronomische Konzept des Cafés Lindthaler perfekt abgerundet. Darüber hinaus bietet das FMZ Kapfenberg auch 7 Wohnungen für Privatmieter, die sich einer großen Nachfrage erfreuen. Diese Faktoren sowie die ausgezeichnete Lage machten das FMZ Kapfenberg zu einem hochinteressanten Projekt für Investoren. Daher wurde das Objekt im Jahr 2011 an die Semper Constantia Immo Invest GmbH verkauft.

FMZ Fürstenfeld

Die Teubl Gruppe hat auf dem Areal des früheren OBI Marktes und Baustoffhandels in Fürstenfeld ein topmodernes Fachmarktzentrum errichtet. Vermietet sind die insgesamt 16 Tops an renommierte Filialbetriebe unter anderem aus den Branchen Textilhandel, Drogeriemarkt, Schuhhandel, Floristik, Sportfachhandel, Telekommunikation und Gastronomie.

Neben dieser tollen Einkaufsmöglichkeit für die Konsumenten im Großraum Fürstenfeld ist das Projekt auch ein wichtiger Faktor für den lokalen Arbeitsmarkt, da dutzende neue Arbeitsplätze entstanden sind. Zudem wurden in der Errichtungsphase viele regionale Unternehmen beschäftigt, was – bei einem Investitionsvolumen von ca. 15 Millionen Euro - zusätzlich zur Stärkung der Wirtschaftskraft beiträgt.

Die Teubl-Gruppe:  Ein oststeirisches Familienunternehmen mit einer knapp 80-jährigen Erfolgsgeschichte. Mit den Geschäftsbereichen Baustoffhandel, dem Betrieb von 5 OBI Märkten und der Umsetzung verschiedener Immobilienprojekte, bis hin zum Betrieb von Autowaschanlagen und einem Fitnesscenter im Großraum Oststeiermark und südliches Burgenland beschäftigt die Teubl Gruppe rund 300 Mitarbeiter. Neben der absoluten Zufriedenheit aller Kunden stellt die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter einen Schwerpunkt des Unternehmens dar. Aktuell werden etwa 45 Lehrlinge ausgebildet.